Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Ganz schön clever …“
© Erich Greiner
„Ganz schön clever …“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469225/image.jpg
… hatte ich geglaubt, so sah es auch aus, aber dann kam es anders: Die Nebelkrähe hatte ganz oben in einer Pappel auf dem Kranichhof auf der Insel Kirr drei Junge großgezogen. Einen Tag auf den anderen flogen alle drei aus und – landeten unten auf dem Rasen, weil sie einfach noch nicht richtig fliegen konnten. Diese hier kletterte, nachdem sie sich auf einem leeren Liegestuhl gesonnt hatte, auf diesem sehr schräg stehenden Stamm wieder nach oben – ganz schön clever. Doch, als der Stamm es vorzog senkrecht nach oben weiter zu wachsen, wollte sie unbedingt ebenfalls senkrecht nach oben. Sie scharrte und flatterte und plumps lag sie wieder auf dem Rasen. Was aus ihnen geworden ist, kann ich leider nicht sagen; da fehlte die Zeit. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 629.8 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/200 Sekunden, F/4.5, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF500mm f/4L IS USM
Ansichten: 48 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.