Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Entenmama
© Lukas Thiess
Entenmama
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/146819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/146819/image.jpg
Ich weiß, mit Stockentenfotos kann man hier keinen Blumenpott gewinnen - dann verstecke ich das Motiv hier mal hinter der Frage, wie ihr die EBV findet ;-)
Langsam gewöhne ich mich an den aggressiveren Schärfeeindruck des Eizo, der mir bei den letzten Bildern bei der Webaufbereitung leichte Probleme bereitete; hoffentlich kommt das Bild jetzt nicht mehr zu weich rüber oder sieht wie verwackelt aus.

Grüße, Lukas

PS: Vielleicht kann sich ja sogar noch jemand für Enten erwärmen, ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 205.7 kB, 990 x 660 Pixel.
Technik:
350D, 135-400 @ 263mm, 1/250, f/7.1, -2/3 EV, ISO 200, Bodenlage, Winkelsucher, freihand, fullframe
Ansichten: 1 durch Benutzer, 224 durch Gäste, 430 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→