Sperber (Habicht) zu Besuch
© Benutzer 637922
Sperber (Habicht) zu Besuch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466660/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466660/image.jpg
Nachdem ich in diesem Winter so gut wie gar nicht in die Natur rausgekommen bin, hat sich das Sperberweibchen (Habicht( wohl gedacht, dann komme ich halt in die Stadt;-).

Das es bei uns in der Stadt einen Taubenüberhang gibt hat ihn wohl zusätzlich ermuntert. Jedenfalls jagde er die Taube durch die Wohnstrasse um sich ihrer zu bemächtigen, nachdem sie auf der Flucht gegen eine Fensterscheibe flog und benommen zu Boden ging. Natur in der Stadt ist auch nicht immer idyllisch.

Nicht schön aber faszinierend zu beobachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 240mm, entsprechend 360mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/6, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 129 durch Benutzer, 531 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→