Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Ein Ausschnitt“
© Erich Greiner
„Ein Ausschnitt“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1465909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1465909/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-29
EG ©
Im letzten Mai war ich wieder einmal mit einem Freund für einen Tag auf Wandertour im schönen Thüringen. Da sind wir auch mehrmals dieser wohl einzigartigsten Pflanze in unseren Breiten begegnet. Die ganze Pflanze - von Könnern hier mehrfach gezeigt - von mir nur ein Ausschnitt. BGE
Technik:
Brennweite 180mm
1/500 Sekunden, F/5, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
Größe 669.3 kB 1402 x 802 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 55 durch Benutzer186 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietThüringen
Rubrik
Pflanzen und Pilze: