Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Chrysomela-staphylea.
© Karl-Heinz Stein
Chrysomela-staphylea.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14644/image.jpg
Um die Leistungsfähigkeit meines neu erworbenen Objektives Tamron 90 mm 1.2,8 zu testen, habe ich diesen kleinen Blattkäfer 1 zu 1 aufgenommen. Bl 32 Ringblitz zur Hälfte abgeschattet und gesoftet. Der Käfer ist (ohne Fühler) etwa 8 mm lang. Kein Bearbeitung. Datei nur verkleinert. Sicher ist mit geeigneten Programmen noch mehr aus dem Foto zu machen. Doch zunächst bin ich mit der Abbildungsleistung des Objektivs zufrieden. EBV lerne ich irgendwann auch noch.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 71.1 kB, 824 x 590 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 138 durch Gäste, 484 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→