Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Eine Windböe“
© Erich Greiner
„Eine Windböe“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1461180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1461180/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-09
EG ©
Eine Windböe brachte den Großen Brachvogel leicht aus dem Gleichgewicht. Er, der Große Brachvogel, steht bei uns auf der „Roten Liste der Brutvögel des Landes Sachsen-Anhalt“. Um die 50 Brutreviere soll es 2015 hier noch gegeben haben. Ich kenne keines und bin froh, sie auf ihrem Zug noch anzutreffen. BGE
Technik:
Brennweite 500mm
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF500mm f/4L IS USM
Größe 454.9 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 22 Zeigen
Ansichten: 63 durch Benutzer216 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMansfeld-Südharz
Rubrik
Vögel: