Meinen ,,Schneegimpel´´
© Samuel Schnierer
Meinen ,,Schneegimpel´´
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459827/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459827/image.jpg
konnte ich ein paar Tage vor Weihnachten auf unserem Hausberg auf 927m Seehöhe fotografieren.
Ich war erstmals sehr erstaunt und verwirrt, aber nach Absprache mit einem Experten klärte sich auf, dass es wahrscheinlich ein teilalbinotischer Gimpel ist.
Ich bin froh ihn so erwischt zu haben, da er mir nur diese eine Gelegenheit bot.
Auch wenn momentan bei uns vom Winter keine Spur ist, möchte ich mit diesem Bild zumindest ein bisschen Winterstimmung hervorrufen.
Ich hoffe es gefällt euch! :)

Mit freundlichen Grüßen
Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 337.0 kB, 1410 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 63 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.