"Fette Beute"
© Erich Greiner
"Fette Beute"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145849/image.jpg
Aufnahme von gestern, von den Bienenfressern zu den Spechten. Sie leisten z.Zt. Schwerstarbeit und entsprechend mitgenommen sehen sie auch aus. Der Wurm musste portioniert werden, hier bereits ein Teilstück. Die Jungen gaben einen Betteldauerton ab, zeigten sich aber noch nicht.
Wir waren nah dran, zu nah? Noch ein Schritt zurück und wir stehen auf dem Weg, auf dem immer wieder Reiter kamen, die Angst vorm Scheuen ihrer Pferde hatten. Oli sei Dank für sein 500er!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Keine Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.4 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
400D, 500er, ISO200, f5,6, 1/60s, -0,33, Stativ, Tarnnetz
Ansichten: 2 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→