argyrognomon
© Daniel Müller
argyrognomon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1455284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1455284/image.jpg
Hallo,

nach längerer Abstinenz möchte ich mal wieder ein Bild zeigen. Bei dem aktuellen Dauergrau tut sicherlich ein bisschen Farbe gut.:-)

Das Foto zeigt ein Männchen des Kronwicken-Bläulings (Plebejus argyrognomon), das auf seiner Raupennahrungspflanze - der Bunten Kronwicke - sitzt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße
Daniel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/80 Sekunden, F/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 60D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 79 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→