Winter kann kommen
© Martin Jordan
Winter kann kommen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1444440/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1444440/image.jpg
Die Winterfütterung steht. Die ersten interessanten Arten sind schon anwesend. Der Kleiber kommt nahezu jede Minute und hol sich ein Sonnenblumenkern. Er muss irgendwo in der Nähe eine Stelle haben wo er sie für schlechte Zeiten bunkert. Denn so viel kann er unmöglich sofort essen.
Mal sehen was noch so für Arten vorbei kommen wenn der erste Schnee gefallen ist.

Schönes Wochenende
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 185.8 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 53 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→