Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich benutze die 550d und fotografiere neuerdings immer mehr Tiere also ist das Rauschverhalten ja schon wichtig. Gibt es in der Hinsicht "gute"/bessere APS-C Kameras von Canon? Das Vollformat deutlich besser in der Hinsicht ist ist mir bewusst.
Bei Traumflieger gabs es bei der 550d leider ein anderes Diagramm mit anderen Werten als bei z.b. der 70d oder der 80d. Somit kann ich das nicht direkt vergleichen oder kann da wer helfen? oder gibts wo anders noch andere Angaben?

die 550d:
http://www.traumflieger.de/desktop/kameras/cam_550d.php
die 70d/80d:
https://www.traumflieger.de/re [verkürzt] bf2afe2c6c51b53009f05b308fc9fb

Vielen Dank schon mal für Tipps und Ratschläge bin für alles offen.
Viele Grüße
Daniel