Godafoss
© Gottlieb Schalberger
Godafoss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429892/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429892/image.jpg
Der "Wasserfall der Götter". Angeblich wurden bei Einführung des Christentums im Jahr 1000 jede Menge Götzenbilder in diesem Wasserfall versenkt. 1017 Jahre später ist der Wasserfall immer noch der gleiche - ob die seinerzeit wertlos gewordenen Heiligtümer immer noch drin liegen? Keiner hat sie bisher gefunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 572.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 19mm, entsprechend 28mm Kleinbild
10/25000 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 65 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietIsland
Rubrik
Landschaften:
←→