Eine Gottesanbeterin - Doku
© Anneli Krämer
Eine Gottesanbeterin - Doku
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429555/image.jpg
Zwei Gottesanbeterinnen in 2 Tagen, die sich auf mich setzten als ich im Grünen stand. Ein Glücksfall. Es sind Archivfotos.
Das Männchen hier sprang mir ins Gesicht, ich konnte es erschrocken abwischen und auf der Kleidung und danach der Pflanze vor meinen Augen fotografieren.
Nur Doku da völlig verrauscht.
Die Zweite Gottesanbeterin - ein hochschwangeres Weibchen:-), sprang mir 2 Tage später auf den Kopf und wollte dort nicht mehr weg. Ich hatte dann Mühe es nach hinten auf den Kragen abzustreifen weil es auf dem Kopf und am Hals zwickte. Davon gibt es auch Fotos, die ich später im Gras machen konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.1 kB, 1300 x 835 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm,
10/12500 Sekunden, F/8, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7000
Gestempelt: ?
Ansichten: 33 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietUngarn
Rubrik
Wirbellose:
←→