Papageitaucher
© Theo Israel
Papageitaucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416511/image.jpg
Bei Sonne ist ja einfach aber ich habe für diese Aufnahme in Island Stunden im Sturm und Regen gestanden. Hat sich aber wohl gelohnt, wie ich meine. Das Wetter hat den Papapgeitauchern nichts ausgemacht. Sie starteten und landeten als ob nichts wäre. Ich werde die Stunden am Brutfelsen lange nicht vergessen, da diese Vögel vom Aussehen und Verhalten einmalig schön sind. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein oder zwei Bilder von Island zeigen. Die Menge der Vögel und die Artenvielfalt ist beeindruckend.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 480mm, entsprechend 480mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D4
Ansichten: 86 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→