Aricia agestis
© Daniel Müller
Aricia agestis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413080/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413080/image.jpg
Hallo,

den Kleinen Sonnenröschen-Bläuling konnte ich vor zwei Tagen fotografieren. Da es an jenem Morgen bereits knapp 20°C warm war, wurde der Falter sehr schnell munter und flog schon nach kurzer Zeit davon. Über den Fund habe ich mich sehr gefreut, da die Art im unteren Moseltal meist nur vereinzelt anzutreffen ist.

Viele Grüße
Daniel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/40 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 60D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 71 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→