Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hören, schauen und staunen ...
© Steffen Heiber
Hören, schauen und staunen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1410639/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1410639/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-26
SH ©
Diese zwei kleinen Racker staunten nicht schlecht, was ihnen da gegenüberstand.
Ich war auf Ansitz an einem Fuchsbau, leider ohne Erfolg. Neben dem Fuchsbau war ein Stapel mit Baumkronen.
Auf dem Rückzug störte ich diese Zwei bei Sonnenbad, mit Radau flüchteten sie in den Kronenstapel.
Ich blieb mit meiner Kamera versteinert stehen und wartete, bis sie wieder rauskamen.
Leider im Gegenlicht, aber ich finde, durch das Licht hat es etwas Märchenhaftes.
Technik:
Canon EOS 650D, 275mm
1/250 Sek., f/6.3, ISO 160
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 759.7 kB 1300 x 867 Pixel.
Ansichten: 60 durch Benutzer231 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: