Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen


Wir schalten diese Möglichkeit frei, sobald die Verschiebeaktion beendet ist.

Wir haben die Rubriken neu gegliedert und verschieben nun etliche Bilder aus der Rubrik "Farben & Formen" in andere Rubriken, in erster Linie in die neue Rubrik "Unbelebten Natur", ab und an aber auch in "Pflanzen und Pilze" oder eine andere Rubrik.

Dabei unterläuft uns aufgrund der schieren Menge an Bildern schon mal ein Fehler und wir verschieben Bilder in Rubriken, wo sie eigentlich nicht hin sollten.

Gebt uns hier bitte einfach kurz Bescheid, falls ihr der Meinung seid, dass ein Bild nicht passt.

Für Einwände grundsätzlicher Art, also unabhängig von einem konkreten Bild, steht euch das Kommentarfeld unter dem News-Eintrag zur Verfügung.

Viele Grüße
Gunnar