Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rebhuhn
© Volker Stiel 2
Rebhuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401568/image.jpg
Schon lange hatte ich den Wunsch einmal Rebhühner aufnehmen zu können.Bisher blieb es mir aber versagt. Gestern Abend, beim Ansitz auf Steinkäuze , lief mir dann dieser Hahn über den Weg. Das Licht war schon spät und unter den Bäumen bildete sich eine Lichtinsel auf der ich ein paar Aufnahmen von ihm machen konnte. Ich hoffe die dunkle Ausführung findet gefallen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 458.5 kB, 1250 x 810 Pixel.
Technik:
Canon 50D,Aufnahmemodus ,Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/1600
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Integralmessung
AE-Speicherung EIN
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Brennweite 600.0mm
Ansichten: 96 durch Benutzer, 257 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.