Sperbergrasmücke
© Stefan Schlegl
Sperbergrasmücke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399125/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399125/image.jpg
Bis vor kurzem war nir noch gar nicht so richtig bewusst, dass es diese Art überhaupt gibt.
Anfang der Woche war ich dann auf einer feinen Tour durch die Lausitz, wo mir dann die Sperbergrasmücke vor die Linse geflattert ist... beinahe hätten wir sie auch noch wegen Quatschen übersehen... zum Glück nicht.
Mich hat es sehr gefreut, dass ich diese Art ablichten konnte, danke an Tobias in diesem Zusammenhang.
Ich hoffe, sie findet etwas Gefallen.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.3 kB, 1125 x 750 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→