Welch eine Freude!
© Sigrun Brüggenthies
Welch eine Freude!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1396347/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1396347/image.jpg
Nachdem ich einen Tag vorher leider eine tote Adonislibelle an meinem kleinen Mörtlekübelteich gefunden hatte, habe ich mich gestern umso mehr gefreut, dass ich eine frisch geschlüpfte lebende Libelle fotografieren konnte!
Der schöne HG ist eine Heuchera...leider konnte ich deswegen die Libelle nicht komplett scharf bekommen...
Ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem ein wenig!

LG
Sigrun
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 160.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5DS, 180mm
1/400 Sekunden, F/7.1, ISO 2000
Ansichten: 27 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→