Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
seltener Gast zu ungewöhnlicher Zeit
© Axel Bürgener
seltener Gast zu ungewöhnlicher Zeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393370/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393370/image.jpg
Bergfinken sind an der Nordseeküste seltene Gäste, zumeist Durchreisende bei sehr kaltem Winterwetter. Dieser war noch Ende April einige Tage in unserem Garten zu beobachten. Sonnenblumenkerne nahm er gern an, bevor er sich vermutlich auf den Weg in sein nordeuropäisches Brutgebiet machte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.6 kB, 1000 x 731 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 600mm
1/250 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: