Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Leute,

aufgrund der Veränderung meiner fotografischen Schwerpunkte biete ich meinen Teleneiger Eki Pro MS an. Seinen Zustand kann ich als hervorragend bezeichnen. Einzig nicht vermeidbare geringfügige Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Sie beeinflussen weder die Funktion noch den sehr gepflegten Gesamteindruck.
Funktionalität und Qualität dieses Neigers sind über alle Zweifel erhaben.
Den Neiger habe ich im Juli 2015 direkt beim Hersteller erworben.
Er wurde nur zu Hobby-Zwecken eingesetzt und nie widrigen Witterungsverhältnissen ausgesetzt. Ebenso stammt er aus einem Nichtraucherhaushalt.
Fotos schicke ich gerne per Mail.

Lieferung mit Bedienungsanleitung und Anschaffungsrechnung.

Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Marl oder Umgebung. Dabei kann der Teleneiger auf Herz und Nieren geprüft werden.
Versicherter DHL-Versand ist bei Vorkasse ebenfalls möglich.

Meine Preisvorstellung: Eur 560,00

Das Unvermeidliche: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Viele Grüße
Uli