Liebe Leute, aufgrund der Veränderung meiner fotografischen Schwerpunkte biete ich meinen Teleneiger Eki Pro MS an. Seinen Zustand kann ich als hervorragend bezeichnen. Einzig nicht vermeidbare geringfügige Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Sie beeinflussen weder die Funktion noch den sehr gepflegten Gesamteindruck. Funktionalität und Qualität dieses Neigers sind über alle Zweifel erhaben. Den Neiger habe ich im Juli 2015 direkt beim Hersteller erworben. Er wurde nur zu Hobby-Zwecken eingesetzt
Mehr hier
Der Gimbal Kopf GHA ist leicht und einfach zu transportieren, daher eignet er sich besonders auch für Urlaubsreisen. Er wird direkt an einen Arca Swiss kompatiblen Kugelkopf befestigt und schon könnt Ihr Eure Kamera mit mittleren Teleobjektiven ( z.B. Canon EF 70-200 mm f2,8, EF 300 mm f4, EF 400mm f5,6, Tamron 150-600mm) frei rotieren bzw. die Höhe einstellen. So fällt die Ausbeute guter Flugfotos besser als Freihand aus. Der GH-A ist kompatibel mit dem Arca Schnellwechselsystem. Im Lieferumfan
Mehr hier
Biete einen umgebauten Manfrotto Teleneiger 393 der sehr gut erhalten ist und nur wenig benutzt wurde. Ersetzt wurde die Objektiv-Kupplung durch eine ARCA-SWISS kompatible. Hab bisher zB. mein Sigma 150-500 damit benutzt an welchem ich eine KIRK-Schnellwechselplatte befestigt hab-passt perfekt und sitzt fest. Der Teleneiger hat nur wenige Gebrauchsspuren, hauptsächlich dort wo er am Stativ befestigt wird einige Kratzer im Lack. Er ist leichtgängig, klemmt nirgens und die beiden Feststellschraube
Mehr hier