Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Farben im Moor
© Anja Bonkowski
Farben im Moor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388203/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388203/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-28
AB ©
Eigentlich war ich unterwegs um Buschwindröschen zu fotografieren, aber als das Foto entstand, zeigte sich noch kein einziges Röschen. Dafür offenbarte sich das Moor in einem überraschenden Farbenspiel. Das flache Moor-Wasser schimmerte teils bläulich, fast so als wäre es von einer Ölschicht überzogen...
Um es vorweg zu nehmen. Ich habe hier nicht an der Sättigung gedreht. Ich freue mich auf eure Meinung.
Technik:
Olympus E-M10, 60mm (entsprechend 120mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/3.2, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 445.8 kB 750 x 1000 Pixel.
Ansichten: 47 durch Benutzer160 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.