Vielleicht kommt die Farbe noch.... :-)

© Detlev Kampf
Vielleicht kommt die Farbe noch.... :-)
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383349/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383349/image.jpg
Ein richtiges kräftiges Himmelblau hätte ich mir gewünscht. Aber auch so gefiel er mir.
Es sind ja mehrere Faktoren, die zum Blau führen, was ja unter den Braunfröschen etwas Einzigartiges ist.
Aber etwas hat nicht gepasst.

Vielleicht gefällt er euch trotzdem.

16.03.2017 | 11.45 Uhr
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 149.5 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: Canon EF 500 mm + 1,4x Konverter
Brennweite: 700 mm + Crop 1,3x
Belichtungszeit: 1/1600s
Blende: 6,3
Korrektur: -0,67
ISO: 160
Verschlusspriorität
Mehrzonenmessung
Aufnahmedateiformat: RAW
liegend, auf dem Boden aufgelegt
Ausschnitt
EBV: so gut ich's konnte
Ansichten: 193 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Platzierungen:Sieger "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats März 2017
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→BindenwaranKammmolchVielleicht kommt die Farbe noch.... :-)Neugierig..."Kleine Schönheit"
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.