„Zu nah gekommen …“
© Erich Greiner
„Zu nah gekommen …“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381020/image.jpg
Von mir noch ein Beitrag zur Rubrik „Mensch und Natur“: Der Bauer war am Düngen seines Rapsfeldes, auf dem 12 Singschwäne lagerten. Lange hielten sie es aus, aber zu nah ist zu nah … (Ein Kollege zählte 78 dieser Singschwäne, die sich den „ganzen Winter“ hier südöstlich von Halle aufhielten. Inzwischen sollten sie ihren Weg in den hohen Norden angetreten haben. Ob das eine Paar, das bereits seit 2-3 Jahren hier brütet, die Reise mit angetreten hat, oder wieder hiergeblieben ist, wird sich zeigen.) (Auf demselben großen Rapsfeld, auf dem die 12 Singschwäne waren, hielten sich auch über 80 Nilgänse auf. So viele auf einem „Haufen“ sah ich noch nie.) BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 587.3 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
1D Mk IV, 700mm; ISO 250, f/6,3, 1/2000s, -0,33BLK
Ansichten: 128 durch Benutzer, 517 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.