Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dreckschwein...
© Wolf Spillner
Dreckschwein...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379193/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379193/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-31
WS ©
...ist ein so hässliches wie unzutreffendes Wort. Dreckschwan schon gar. Dass dieser Singschwan dem reinen Bild nicht entspricht , liegt daran, dass er in den Gräben der Elbwische gegründelt hat. Darin gibt es viel schwarzen Modder. Wäre gar kein Gelb des Schnabels mehr zu sehen, könnte man ihn glatt für einen Pfeifschwan halten. Doch wie sollte der aus Nordamerika auf die Elbwiesen kommen ?
Technik:
5Ds / Canon 5,6/800+1,4 / Bl. 8 / 1/200 / ISO 1250 / Stativ
Größe 648.7 kB 707 x 1000 Pixel.
Ansichten: 36 durch Benutzer206 durch Gäste
Rubrik
Vögel: