Aus Grau wird Blau
© Frank Beisheim
Aus Grau wird Blau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1365612/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1365612/image.jpg
Ich habe hier eine junge Blaumeise fotografiert. Den Titel habe ich gewählt, weil man, wenn man genau hinsieht, an der Stirn die ersten blauen Federn des Altvogelkleides sehen kann. Ich habe bewusst eine geringe Schärfentiefe gewählt, so werden die Augen besonders akzentuiert, während z.B. der Schwanz im Unscharfen zurückbleibt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 200mm (entspricht 320 mm im KB).
1/250 Sekunden, F/3,5 ISO 200
Objektiv: Canon FD 200 mm, adaptiert an Canon EOS (linsenloser Adapter, deshalb auf den Entfernungsbereich 1m - 3m beschränkt.)
Ansichten: 36 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→