"Novemberadler"
© Lothar Roettenbacher
"Novemberadler"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346567/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346567/image.jpg
Hallo zusammen!
aktuell überwiegt bei uns wieder das sehr trübe Novemberwetter. Wenn überhaupt zeigt sich die Sonne erst am Nachmittag. Auch bei diesem Bild hatte sich der Nebel noch nicht ganz verabschiedet. Trotzdem finde ich die Stimmung ganz reizvoll und "mein" Adler tat mir auch noch den Gefallen, sich auf diesen exponierten Platz zu setzen.
Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen.

Vg Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 743.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 850mm (entsprechend 1275mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 85 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→