Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Grüner Jüngling“
© Erich Greiner
„Grüner Jüngling“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342978/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342978/image.jpg
Eigentlich war ich am Wasservögel Fotografieren, von Enten und Wasserralle, als zu meinem Erstaunen, aber auch meiner Freude, verschiedene Singvögel sich unmittelbar vor mir im gerade trocken werdenden Schlamm niederließen. So auch dieser junge Grünfink, zu erkennen an dem vorn längst Gestreiften. - Es gibt viele Grünfinken-Bilder hier im Forum, meist von der Winterfütterung, vom Jüngling weniger. Das letzte Grünfink-Bild liegt fast 2 Jahre zurück, wenn ich es richtig sehe. Und, was mir auffällt ist, es scheint viel weniger von ihnen zu geben als noch vor einigen Jahren. Da sagte ich mir, zeige mal wieder eines, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Allerdings ist das Bild auch schon wieder über zwei Jahre alt. Beste Grüße, Erich (BGE)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 591.6 kB, 1202 x 677 Pixel.
Technik:
1D Mk IV, 700mm; ISO 640, f/6,3, 1/200s
Ansichten: 44 durch Benutzer, 272 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.