Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sandi im Binnenland
© Steffen Fahl
Sandi im Binnenland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1330129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1330129/image.jpg
Der Sandregenpfeifer ist ja schon vergleichsweise farbenfroh. Da feut man sich als binnenländischer Fotograf ihn jenseits schwerzgrauer Modderpampe vor die Linse zu kriegen. Hier der Fall im Spätsommer dieses Jahres bei mir. Und weil es draußen in Brandenburg schon seit ZTagen (besser Wochen) nicht aufhelle will, seit mit einem Foto aus besseren Tagen gegrüßt!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.8 kB, 1200 x 703 Pixel.
Technik:
 500mm
1/5000 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 65 durch Benutzer, 299 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: