Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
es hat einmal geklappt ...
© Michael Peters
es hat einmal geklappt ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/132910/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/132910/image.jpg
Das Sommergoldhähnchen ist neben dem Wintergoldhähnchen wohl eines der kleinsten Vögel Europas.

Im Winter war bereits eines in der Tanne vor unserem Haus, jetzt, an einem schönen Frühjahrstag, konnte ich es einmal besser fotografieren.
Das ganze ist noch ausbaufähig, dennoch habe ich mich sehr gefreut, das kleine und zappelige Vögelchen überhaupt erwischt zu haben. Größtenteils versteckte es sich im Gehölz und knabberte an den Samen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 146.3 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 20D; EF 4/500 IS + TK 1,4x; ISO 400; f6.3 1/250s; Belichtungskorrektur: - 1/3; kein Beschnitt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 167 durch Gäste, 740 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel: