Schlehen
© Wera Koseleck
Schlehen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328536/image.jpg
Ich mag die wilden Schlehen. Im Frühjahr überschäumen ihre weißen Blüten die Landschadschaft und erinnern an den noch nicht gänzlich überwundenen Winter,- ihre dichten Hecken sind vielen Vögeln ein wunderbarer Schutz für ihre Nester und im Herbst tragen sie kleine Vitaminbomben. Ich habe einen Korb voll für Likör und für Saft gepflückt. Sie tragen in diesem Jahr so reichlich, dass die Vögel noch gut versorgt sein werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 597.4 kB, 1024 x 682 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, Trioplan 2,8/50mm
1/1250 Sek., f/1.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 40 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→