Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Absprung
© Anneli Krämer
Absprung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316151/image.jpg
Der Absprung dieser Goldschrecke wurde von einem Spinnwebfaden kurz gebremst und so konnte ich diesen winzigen Moment für ein Foto nutzen.
Glück gehabt. Vorher hatte ich die Goldschrecke schon im Fokus und brauchte nur noch in diesem Moment den Auslöser drücken.
Durch die kurze Belichtungszeit 1/1600 sek bekam ich das Foto auch in der Bewegung scharf.
Absprung - das ist mein Motto für eine Woche - dann bin ich wieder mit neuen Fotos hier.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.2 kB, 998 x 659 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 90mm (entsprechend 135mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/10.0, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur 3.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose:
←→