Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Kloß im Hals“
© Erich Greiner
„Kloß im Hals“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315588/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315588/image.jpg
In den Vorjahren bedienten sich immer nur die Hausrotschwänzchen und ab und an auch die Amseln an den Beeren des Hartriegels. Erstmals kamen in diesem Jahr die Klappergrasmücken dazu (nicht gerade häufig hier im Forum zu sehen). Es waren mindestens zwei. (Wer kann sie schon auseinander halten?) Lange passierte nichts, doch dann war der Strauch in zwei Tagen leer. - Immer nur auf der mir abgewandten Seite, aber einmal auch … auf der richtigen. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.3 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Mk IV, 500mm; ISO 1000, f/5, 1/640s
Ansichten: 37 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.