Rotmilan im Vorbeiflug
© Peter Spangenberg
Rotmilan im Vorbeiflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308675/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308675/image.jpg
Scheint sich um ein diesjähriges Jungtier zu handeln, die Schwanzgabelung ist nicht ausgeprägt. Eine Aufnahme des Rotmilans stand schon länger auf der "Wunschliste". Die bisherigen Versuche waren für mich wenig erbaulich, weil einfach die Entfernung zu groß war. Das Abernten eines Weizenfeldes lockt Greifvögel förmlich an. Für Bussarde, Milane, Falken und Weihen ist das ein Fest. Und so gelang diese Aufnahme aus ziemlich geringer Entfernung.
Schönen Sonntag!
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.1 kB, 1201 x 725 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/1600 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Frei Hand
Ansichten: 67 durch Benutzer, 293 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.