Endlich Grimbart
© Daniel Koppenhagen
Endlich Grimbart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304329/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304329/image.jpg
Bisher habe ich sie leider immer nur leblos am Straßenrand gesehen, doch an diesem Abend auf der Lichtung sollte es klappen. Um 20.30h tauchte der Dachs inmitten einer (wie ich) verdutzten Rotte Wildschweine auf und schnüffelte für 15 Minuten über die Wiese. Ich hatte ihn mir viel größer vorgestellt, er war echt schwierig im hohen Gras zu verfolgen. Aufgrund der hohen Distanz ist der ABM nicht ganz so wie man es sich vorstellt, aber ich habe mich echt über meine erste Begegnung gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 500mm
1/640 Sekunden, F/4, ISO 1600
Crop
Ansichten: 50 durch Benutzer, 340 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.