Manchmal ist es besser zumindest ein Auge zuzudrücken!
© Andreas Sprank
Manchmal ist es besser zumindest ein Auge zuzudrücken!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1294982/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1294982/image.jpg
Auf einer meiner zahlreichen Wanderungen durch die nordschwedischen Nationalparks
hörte ich die lauten, aufgeregten Rufe der Sperbereule. Nach einigem Suchen fand ich ihren Nistplatz auf einem abgebrochenen Kiefernstamm in ca.5,0m Höhe, auch die Bettelrufe der Jungvögel waren zu hören.
Es war reiner Zufall, dass ich auch diesen bereits ausgeflogenen Jungvogel entdeckte.
Bis auf das Augenblinzeln saß er völlig reglos und gut getarnt in einer Birke.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.0 kB, 1400 x 930 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 420mm (entsprechend 630mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→