Frühlingsbild
© Kai Rösler
Frühlingsbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/129367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/129367/image.jpg
Diese Dungfliege war emsig damit beschäftigt, sich den Nektar dieses blühenden Weidenkätzchens einzuverleiben. Viel Zeit hatte ich für mein erstes Makro 2008 nicht, denn nach einigen Augenblicken war sie auch schon wieder fort.... Schön wäre es gewesen, noch etwas mehr Tiefenschärfe zu erreichen, das lag aber wegen den schnellen Bewegungen des Tieres nicht drin.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.1 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - Minolta 4/200 APO Makro - Stativ - ISO 250 - Bl. 9,5 - 1:90s - EBV Bild leicht gedreht und um ca 15% beschnitten - nachgeschärft und HG geneatet
Ansichten: 4 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→