°°° die kürzeste Nacht °°°
© Hans Ilmberger
°°° die kürzeste Nacht °°°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290996/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290996/image.jpg
Am Abend des 23.06 trafen einige günstige Faktoren aufeinander um auf Fotopirsch zu gehen.

- laue Sommernacht
- für Sommer klare Luft
- die kürzeste Nacht mit langer Dämmerung
- genügend Zeit für Mo und Mich

Der Eibsee am Fuße der Zugspitze wurde als Ziel auserkoren. Wir haben es nicht bereut losgezogen zu sein.

Nach Sonnenuntergang wurden wir dann mit unzähliger Johannisfeuern belohnt --> Klick
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.7 kB, 1280 x 853 Pixel.
Technik:
Ort: Eibsee
Zeit: 23.06.2016 20:55:07
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/50s
Blende: F/10
Brennweite: 10mm
ISO: 500
Ansichten: 69 durch Benutzer, 308 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.