"Dunkler" Geselle
© Detlef Hinrichs
"Dunkler" Geselle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1276056/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1276056/image.jpg
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von Montag, leider hatte ich heute keinen Erfolg am "Bau", ganze sieben Stunden habe ich im Tarnzelt verbracht, ohne "Füchse" :-(.
Die haben wohl die ganze Nacht gespielt, oder auf "Muttern" gewartet, jedenfalls haben die sechs Welpen den ganzen Tag verschlafen.
Der "Kleine" stand hier gerade im Schatten, bei "hartem" Licht, somit kommt er recht dunkel rüber. Aber irgendwie bringt dies "dunkle" das "spitzbübische" der Füchse rüber, finde ich.
Vielleicht versuche ich es morgen noch mal, wenn das Wetter mitspielt, irgendwann müssen sie sich ja wieder tagsüber blicken lassen.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D810, AF-S 4/600mm VR
Nikon Funkauslöser, Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/250 Sek., f/4, ISO 640 VR on, Belichtungskorrektur - 0,33, minimaler Beschnitt, Tarnzelt
Ansichten: 53 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→