available light
© Uwe Hilsmann
available light
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1274619/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1274619/image.jpg
Es waren nur noch zwei dunkle Silhouetten im Sucher zu erahnen, als ich versuchte mein Motiv zu ordnen und ich hoffte, dass der Autofocus noch greift. Als sich die Vögel aufeinander zu bewegten, löste ich aus. Sehr erstaunt war ich nachher beim Blick auf den Kameramonitor, denn das Bild von der Dämmerungsszene wirkte recht lebendig.
Ich denke, die Digitalfotografie hat und wird den Naturfotografen noch einige Grenzbereiche erschließen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 489.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 400mm
1/25 Sek., f/2.8, ISO 8000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 333 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.