Vierfleck
© Karsten Birk
Vierfleck
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273507/image.jpg
Hallo.
Diese Woche konnte ich die ersten Libellen beobachten.
Die Prachtlibellen wollten noch nicht ausfs Bild, aber bei den Vierfleck-Libellen klappten dann doch ein paar "Schüsse".
Diese ruhten aber nur in tiefer Deckung, so das für mich nur reine Dokus möglich waren.
An diesen habe ich aber besonderst Freude, da ich die letzten beiden Jahre diese Art dort nicht entdecken konnte.

Grüße, Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 162.2 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/1500 Sek., f/6.7, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 0.5, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 44 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
←→