Buchfink mal anders
© Benutzer 337492
Buchfink mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268219/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268219/image.jpg
Hallo zusammen,

Buchfinken sieht man meistens hoch oben im Baum singen oder auf dem Boden herumhüpfen. Im März nachdem der Teich bereits eisfrei war kamen viele Vögel zum Trinken und Baden, unter anderem auch der Buchfink. Vor dem Bad wurde erstmal ein Halm am Teich angeflogen um die Lage zu überblicken, dabei konnte ich ihn ablichten.


Viel Spass beim Betrachten

Alfred
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 527.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 200mm
1/100 Sek., f/4.5, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→