Graureiher auf Nahrungssuche
© Robert Bour
Graureiher auf Nahrungssuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266953/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266953/image.jpg
Auf diesem frisch geeggten Acker waren einige Graureiher auf der Suche nach etwas Fressbarem. Im Hintergrund sieht man eine Wiese mit, für diese Jahreszeit schon sehr hohem Gras. Dort war für die Reiher nichts zu holen. Erstaunlich wie schnell sie einzelne, noch offene Felder finden, um hier Jagd auf allerei Kleingetier zu machen
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 725.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 600mm
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 40 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→