Tiefflieger
© Lothar Roettenbacher
Tiefflieger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264801/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264801/image.jpg
Ich fahre schon seit einigen Jahren im April an den Neusiedler See, um dort die Treppenbalz zu beobachten. Bislang waren sie zwar immer zu sehen, aber zum Fotografieren entweder zu weit entfernt, oder das Wetter hat nicht mitgespielt. Heuer hat es zum ersten Mal ganz gut geklappt.
Ich wundere mich etwas, dass man diese imposanten Vögel relativ selten im Forum sieht.
Vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie mir, auch wenn sie sich mit dem Fliegen, insbesondere die Männchen, etwas schwer tun.

VG Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-11
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 787.4 kB, 980 x 653 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3X, 850mm (entsprechend 850mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 266 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.