Brutende
© Theo Israel
Brutende
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262691/image.jpg
Ein letztes Bild von meiner Schwanzmeisenbrut in der Feuerdornhecke. Ich habe alle drei Tage kontrolliert, wie es um die Brut steht und hatte das Schlüpfen für heute erwartet. Nun schaute mich bei der Kontrolle eine Maus aus dem Nesteingang an. Offentsichtlich hat sie die Eier gefressen und wohnt nun im Nest. Die Schwanzmeisen sind nicht mehr zu sehen. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, weil ich den Neststandort für sehr sicher hielt. Sehr schade.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.