Autsch...
© Kai Bratke
Autsch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259675/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259675/image.jpg
Am Wochenende war es endlich auch in Rostock so warm, dass die Moorfrösche zu ihren Laichgewässern gepilgert sind. Da ich von der Frosch-Umsetzerei nichts halte, werden auf meinen Bildern wohl immer irgendwelche störenden Pflanzenreste abgebildet sein... manchmal lösen aber gerade diese ein Kopfkino bei mir aus und geben dem Bild eine pfiffige Aussage.

Etwas mehr Tiefenschärfe hätte das Bild wohl vertragen, damit auch die Riechöffnung im Schärfebereich liegt... naja, ich übe ja noch mit dem Makro;-)

Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem!
Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 514.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/400 Sek., f/4.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→