Peter Lindel
Registriert seit 2008-03-03

Aktivität

Sehr schöne Aufnahme! Gruß, Peter
Mehr hier
Ich danke Dir, aber ich glaube, zu einem Wettbewerbsgewinn gehört noch mehr. Gruß aus DO, Peter
Mehr hier
Luca, das freut mich sehr. Gruß aus DO, Peter
Mehr hier
Vielen Dank! Gruß aus DO, Peter
Mehr hier
Klasse Flügelhaltung, sehr schön! Gruß von nebenan!
Mehr hier
Na das ist ja erfreulich! Bild der Woche, ich fühle mich geehrt! An dieser Stelle danke an alle für Kommentare und Sternchen. Gruß aus DO!
Mehr hier
Bild der Woche [2020-05-25]
...des Fotografierens im Dortmunder Norden kam mir tatsächlich ein Säuger vor die Linse, den ich noch nie fotografiert habe.
Durch´s richtige Fenster aufgenommen. Gefällt mir gut! Gruß, Peter
Mehr hier
Sehr feine Aufnahme! Gruß von nebenan, Peter
Mehr hier
Junger Bock ist argwöhnisch. Dortmunder Norden, März 2020
Mehr hier
Na das ist mal ein Licht! Gruß, Peter
Mehr hier
Gekauft am 27.02.2018 im deutschen Fachhandel. Kaufbeleg vorhanden. Keine Gebrauchspuren. Technisch und optisch wie neu. Frisch beim CPS gecheckt. 4000 € Bei Interesse Bilder und/oder Besichtigung möglich.
Mehr hier
All time favourite! Gratuliere!
Mehr hier
Sehr stimmungsvoll! Sehr gut umgesetzt! Gruß, Peter
Mehr hier
Was macht nochmal ein gutes Bild aus? Sicher nicht die technische Perfektion. Und wenn die Qualität so ist, wie bei dieser Aufnahme, dann sollte man gar nicht über unzureichende Qualität diskutieren. Für mich ein sackstarkes Bild! Gruß, Peter
Mehr hier
Nur an einem Morgen war es in der Masai Mara kühl genug, um eine Chance auf Atemwolken zu haben. Dieses alte Löwenmännchen tat uns den Gefallen, zum richtigen Zeitpunkt aufzutauchen. Masai Mara im Oktober 2019
Mehr hier
Vögel? Säugetiere? Die Kategorisierung bereitet Probleme. Impalabock und Madenhacker. Oder umgekehrt. KNP im August 2019
Mehr hier
Diese Leopardin tat uns den Gefallen, an einer Stelle in unser Blickfeld zu treten, an der trotz Fotografierens aus dem Auto heraus, Augenhöhe möglich war. Ganz klar ein Highlight unserer Tour, zumal wir die einzigen waren - besser gesagt mein Sohn - die die Leopardin entdeckt haben. Kruger Nationalpark im August 2019
Mehr hier
Dann macht es doch einfach, wenn ihr es für sinnvoll erachtet. Hab doch gar nichts dagegen gesagt, sondern nur, übrigens mit entlarvenden "Zwinker-Emoji", nach dem Warum gefragt.
Mehr hier
Sehr gekonnt mit hervorragender Tröpfchenverteilung.
...dann braucht man ein paar Leute zum Anschieben Aufgenommen im KNP im August 2019
Mehr hier
Ein Hingucker. Und das ist viel wert. Gruß, Peter
Mehr hier
Nicht meins aus bekannten, genannten Gründen. Sicherlich perfekt auf seine Weise, aber doch schon weit entfernt von Fotografie im eigentlichen Sinne. Gruß, Peter
Mehr hier
Ein wirklich außergewöhnliches Bild der Ringelnatter! Respekt!
Im Übergang in den Jagdmodus was diese Leopardin, als sie in unmittelbarer Nähe eine Gruppe Impalas wahrnahm. Krüger Nationalpark im August 2019
Mehr hier
Ein tolles Duo in perfekter Konfiguration!
Schöne Aufnahme von den beiden Wühlern!
Ein bißchen was Schräges zwischendurch ist echt sehr erfrischend. Weiter so!
Cooler Hase, gut fotografiert.
Sehr fein! Gruß von nebenan!
Mehr hier
Aufgenommen im Dortmunder Norden vor einigen Tagen.
3. Platz Tierbild des Monats Juli 2019
Bild des Tages [2019-07-04]
Da kommt, außer vielleicht dem Fuchs, kein anderer ran. Dortmund-Nord, vor zwei Tagen
Mehr hier
Man sieht, dass er zu den Erdmardern gehört. Schöne Aufnahme!
Sehr gelungen aufgebaut und ausgewogen belichtet. Top! Gruß, Peter
Mehr hier
...der Versorungslage durch einige Häppchen. Ich meine, es sind 4 Mäuse und eine junge Krähe. Dortmunder Norden, Mai 2019
Mehr hier
Sehr gekonnt! Gruß, Peter
Mehr hier
Ein Gemälde mit perfekter Komposition. Respekt! Gruß, Peter
Mehr hier
Sehr fein! Gruß, Peter
Mehr hier
Das ist doch was! Gratulation!
Der Bildaufbau wurde von mir so gewählt, um dieses "Sitzen im nassen Wiesennest umgeben von Nebel" besser rüberzubringen. Quasi mitten drin. Hadern kannst Du natürlich trotzdem, denn dafür ist das Forum ja eigentlich da. Gruß und bis bald mal, Peter
Mehr hier
Und während der Uwe frohlockend vögelnde Falken fotografierte, lag ich am Rand einer Wiese und machte Bekanntschaft mit dieser misstrauischen Fähe. Aufgenommen am 1. Mai gegen 06:15 Uhr im Nebel.
Mehr hier
Auf den ersten Blick toll. Auf den zweiten Blick stören mich die Abdunkelungen an den Nahtstellen doch sehr.
Auf sanften Pfoten nähert sich der nächste Urlaub im südlichen Afrika. Ich bin definitiv süchtig. Lepardin, Kgalagadi Canon EOS 1Dx, 840mm, fullframe
Mehr hier
Sehr intensive, gelungene Aufnahme! Gruß, Peter
Mehr hier
Grfällt mir sehr. Minimalistisch im spärlichen Licht.
Na sehr fein, Uwe!