Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Lindel
Beigetreten 2008-03-03

Aktivität

Irgendwann musste es klappen
Traumfoto! Und das von ´nem Hühnervogel!
Hi
Sehr gutes Portrait! Toller Einstand! Gruß, Peter
Mehr hier
endlich
Na, der fliegt doch schön! Meckerfritze. Gruß von nebenan, Peter
Mehr hier
Endlich hat es geklappt.
Sehr schöne Aufnahme! Gruß, Peter
Mehr hier
auf halber Strecke
Klasse Flügelhaltung, sehr schön! Gruß von nebenan!
Mehr hier
Blick durch's Fichtenfenster
Durch´s richtige Fenster aufgenommen. Gefällt mir gut! Gruß, Peter
Mehr hier
die Maus
Sehr feine Aufnahme! Gruß von nebenan, Peter
Mehr hier
Expirum
Junger Bock ist argwöhnisch. Dortmunder Norden, März 2020
Mehr hier
Etwas Mystik...
Na das ist mal ein Licht! Gruß, Peter
Mehr hier
Gekauft am 27.02.2018 im deutschen Fachhandel. Kaufbeleg vorhanden. Keine Gebrauchspuren. Technisch und optisch wie neu. Frisch beim CPS gecheckt. 4000 € Bei Interesse Bilder und/oder Besichtigung möglich.
Mehr hier
Alles für Argan
All time favourite! Gratuliere!
Mehr hier
Aufbruchstimmung
Sehr stimmungsvoll! Sehr gut umgesetzt! Gruß, Peter
Mehr hier
Ein Morgendliches Bad
Was macht nochmal ein gutes Bild aus? Sicher nicht die technische Perfektion. Und wenn die Qualität so ist, wie bei dieser Aufnahme, dann sollte man gar nicht über unzureichende Qualität diskutieren. Für mich ein sackstarkes Bild! Gruß, Peter
Mehr hier
Nur ein kühler Morgen
Nur an einem Morgen war es in der Masai Mara kühl genug, um eine Chance auf Atemwolken zu haben. Dieses alte Löwenmännchen tat uns den Gefallen, zum richtigen Zeitpunkt aufzutauchen. Masai Mara im Oktober 2019
Mehr hier
Sitting comfortably
Vögel? Säugetiere? Die Kategorisierung bereitet Probleme. Impalabock und Madenhacker. Oder umgekehrt. KNP im August 2019
Mehr hier
Passantin
Diese Leopardin tat uns den Gefallen, an einer Stelle in unser Blickfeld zu treten, an der trotz Fotografierens aus dem Auto heraus, Augenhöhe möglich war. Ganz klar ein Highlight unserer Tour, zumal wir die einzigen waren - besser gesagt mein Sohn - die die Leopardin entdeckt haben. Kruger Nationalpark im August 2019
Mehr hier
When your car breaks down in Kruger...
Dann macht es doch einfach, wenn ihr es für sinnvoll erachtet. Hab doch gar nichts dagegen gesagt, sondern nur, übrigens mit entlarvenden "Zwinker-Emoji", nach dem Warum gefragt.
Mehr hier
Immer wieder diese Bömmel ...
Sehr gekonnt mit hervorragender Tröpfchenverteilung.
When your car breaks down in Kruger...
...dann braucht man ein paar Leute zum Anschieben Aufgenommen im KNP im August 2019
Mehr hier
mal ganz anders
Ein Hingucker. Und das ist viel wert. Gruß, Peter
Mehr hier
Lieblingsplatz
Nicht meins aus bekannten, genannten Gründen. Sicherlich perfekt auf seine Weise, aber doch schon weit entfernt von Fotografie im eigentlichen Sinne. Gruß, Peter
Mehr hier
Im Baum...
Ein wirklich außergewöhnliches Bild der Ringelnatter! Respekt!
Jagdmodus
Im Übergang in den Jagdmodus was diese Leopardin, als sie in unmittelbarer Nähe eine Gruppe Impalas wahrnahm. Krüger Nationalpark im August 2019
Mehr hier
Angriff
Ein tolles Duo in perfekter Konfiguration!
Raufbolde
Schöne Aufnahme von den beiden Wühlern!
Lonesome Rider
Madenhacker reitet in den Sonnenuntergang Krüger Nationalpark im Juli 2019, aufgenommen nahe Parfuri Border Camp
Mehr hier
~ Die Motte ~
Ein bißchen was Schräges zwischendurch ist echt sehr erfrischend. Weiter so!
meine bescheidene Interpretation
Cooler Hase, gut fotografiert.
genau diese Grasrispe
Sehr fein! Gruß von nebenan!
Mehr hier
Später Heimkehrer
Aufgenommen im Dortmunder Norden vor einigen Tagen.
Immer noch meine Favoriten
Da kommt, außer vielleicht dem Fuchs, kein anderer ran. Dortmund-Nord, vor zwei Tagen
Mehr hier
Worker
Man sieht, dass er zu den Erdmardern gehört. Schöne Aufnahme!
~Reviermarkierung~
Sehr gelungen aufgebaut und ausgewogen belichtet. Top! Gruß, Peter
Mehr hier
Verbesserung
...der Versorungslage durch einige Häppchen. Ich meine, es sind 4 Mäuse und eine junge Krähe. Dortmunder Norden, Mai 2019
Mehr hier
Mäuse aufgepasst
Sehr gekonnt! Gruß, Peter
Mehr hier
Lichtfänger
Es freut mich , dass mein Tölpel so gefällt. Dank für Kommentare und Sterne! Gruß aus Dortmund !
Mehr hier
~ southern festoon butterfly ~
Ein Gemälde mit perfekter Komposition. Respekt! Gruß, Peter
Mehr hier
Sperlingskauz
Sehr fein! Gruß, Peter
Mehr hier
Endlich!
Das ist doch was! Gratulation!
Lichtfänger
7. Platz Vogelbild des Monats Mai 2019
Bild des Tages [2019-05-07]
Basstölpel am frühen Morgen auf Helgoland.
Taufrisch
Der Bildaufbau wurde von mir so gewählt, um dieses "Sitzen im nassen Wiesennest umgeben von Nebel" besser rüberzubringen. Quasi mitten drin. Hadern kannst Du natürlich trotzdem, denn dafür ist das Forum ja eigentlich da. Gruß und bis bald mal, Peter
Mehr hier
Taufrisch
Und während der Uwe frohlockend vögelnde Falken fotografierte, lag ich am Rand einer Wiese und machte Bekanntschaft mit dieser misstrauischen Fähe. Aufgenommen am 1. Mai gegen 06:15 Uhr im Nebel.
Mehr hier
Nicht alle schlafen
Auf den ersten Blick toll. Auf den zweiten Blick stören mich die Abdunkelungen an den Nahtstellen doch sehr.
Kalahari Colours
Auf sanften Pfoten nähert sich der nächste Urlaub im südlichen Afrika. Ich bin definitiv süchtig. Lepardin, Kgalagadi Canon EOS 1Dx, 840mm, fullframe
Mehr hier