Danke Harald!
© Ingeborg Feeney
Danke  Harald!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254698/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254698/image.jpg
Du hast mir mal ein paar ermutigende mails geschickt, ich habe deinen Rat befolgt ( der Rat war : in seinem Garten kann man tolle Bilder machen!):
Hier ein moosbewachsener Stein in einem etwas vernachlässigten Teil meines Gartens vor vor 10 Jahren gepflanzten Heuchera michrantha "Palace Purple".
Als ich gerade die Farben bewundern wollte, kam auch noch das neugierige Rotkehlchen dazu, wahrscheinlich um mich zu ermutigen, endlich mal Unkraut zu jäten und nicht rumzusitzen, und hat somit für mein Gefühl die Symphonie vervollständigt!
Wenn du das zufällig liest, womit haderst du jetzt noch?? Und unsere Artgenossen, womit hadern die???
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 417.0 kB, 999 x 727 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 300mm
1/800 Sek., f/4.5, ISO 500
Tarnzelt, Vollbild, kaum EDV Bearbeitung
Ansichten: 43 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→